Nachbericht: DenkBar Geschichte und Kultur leben in Mattsee

Posted on: 10. Juni 2019, by :

Markus Schmidt hat 10 Minuten für seine Impulsrede über seine Träume bekommen. Der lautstarke Feuerwehralarm war die Überleitung zu den inspirierenden und konstruktiven Ideen für die Grundpfeiler des weiteren tun.

Trotz Feiertag konnten wir zu siebt eine gemeinsame Vision bilden und einen Node mit Markus Schmidt als Sprecher formieren. Der Ausgangspunkt war seine erste DankBar: Geschichte und Kultur erleben in Mattsee.

Das Node wird sich bei der nächsten Vorstandssitzung vorstellen wo es im Anschluss offiziell als Teil von OTELO Mattsee aufgenommen werden kann.

Am 15. Juni werden wir uns wieder um 18:00 Uhr nach dem ersten Flohmarkt Tag im Bajuwarengehöft treffen. Besprochen wird der Name für das Node und die ersten Schritte. Weitere Mitdenker und Macher sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar